Wie funktioniert die Warteliste?


Je weiter oben du auf der Warteliste bist, desto schneller wirst du Akount benutzen können. Empfehle uns weiter und erhalte dadurch mehr Guthaben, um auf der Warteliste nach oben zu rutschen! Du findest deinen aktuellen Platz in deinem Account.




Ich habe keine E-Mail von euch bekommen, was jetzt?


Bitte schau als erstes in deinen Spam-Ordner, manchmal landen E-Mails automatisch dort. Es kann auch sein, dass es ein paar Minuten dauert, bis eine E-Mail ankommt. Wenn beides nicht klappt, dann registriere dich einfach nochmal und achte darauf, dass deine E-Mail-Adresse richtig geschrieben ist. Wenn du trotzdem Probleme mit der Anmeldung hast, schick uns einfach eine DM bei instagram oder schreib an support@akount.de. Wir kümmern uns drum!




Ich habe eine andere Frage.


Kein Ding! Schick uns einfach eine DM bei instagram oder schreib an support@akount.de. Wir kümmern uns drum 🙂




Ich bin noch nicht 18 Jahre, kann ich Akount nutzen?


Natürlich! Account ist speziell für Teenager ab 12 Jahren gemacht. Registriere dich jetzt und checke uns aus – komplett kostenlos! Für die erfolgreiche Anmeldung benötigen wir die Zustimmung deines Elternteils oder gesetzlichen Vertreters.




Ist Akount wirklich kostenlos für mich? Wie verdient Akount dann Geld?


Ja! Dein Konto, die Karte und unsere App sind kostenlos für dich. Du kannst sofortige Überweisungen zu anderen Akount-Nutzern machen, normale Überweisungen, kontaktlose Kartenzahlungen und später auch Google Pay und Apple Pay, alles für dich umsonst. Wir kooperieren mit Partnern, um dir besondere Angebote und spezielle Rabatte anbieten zu können, wenn du deine Akount Karte benutzt.




Kann ich gleichzeitig bei einer anderen Bank sein?


Ja, klar! 🙂 Du kannst sogar Geld von deiner anderen Bank zu deinem Akount senden und dann deine Akount-Karte benutzen.




Wie funktioniert die Empfehlung?


Ganz einfach!

  • Registriere dich, mit deiner E-Mail-Adresse um auf die Warteliste zu kommen.
  • Teile deinen persönlichen Empfehlungslink mit deinen Freunden und Kumpels.
  • Wenn sich jemand über deinen Empfehlungslink erfolgreich registriert, bekommen du und dein Freund je 1€ Guthaben, denn sharing is caring! 🤑🥰
  • Außerdem rutschst du für jede erfolgreiche Empfehlung auf der Warteliste weiter nach oben und hast früher als andere Zugang zur Akount-App!
  • Deinen Empfehlungslink, deinen aktuellen Wartelistenplatz und dein Guthaben siehst du in deinem Akount.




Wann bekomme ich mein Guthaben von Empfehlungen?


Sende deinen persönlichen Empfehlungslink einfach an deine Freunde. Sobald deine Freunde diesen Link benutzen, um sich erfolgreich zu registrieren, bekommt ihr beide je 1€ Guthaben. Das Guthaben ist nutzbar, sobald unsere App offiziell an den Start geht. Eine erfolgreiche Registrierung ist möglich, sobald Akount offiziell an den Start gegangen ist und bedeutet, dass du und dein Elternteil oder gesetzlicher Vertreter euch online verifiziert, um das Konto freizuschalten. Das bedeutet, dass das endgültige Guthaben sich immer auf die erfolgreichen Registrierungen mit Verifizierung bezieht.





Made in Berlin with

©2020 by Akount

sc__inst .png
sc__fb .png